MV 2021 - Gartenbau- und Landespflegeverein Krailling e.V.

Gartenbau- und Landespflegeverein Krailling e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

MV 2021

Verein
Die Mitgliederversammlung hat am 25. Februar 2021 stattgefunden. Auf Grund der Covid-19 Beschränkungen konnte keine Präsenzveranstaltung durchgeführt werden. Gemäß dem Motto "Wir können auch digital" haben sich über 20 Mitglieder zur Online-Versammlung getroffen.
Nach ein paar kleinen Anlaufschwierigkeiten konnte die erste Vorsitzende Heidi Weigert die Mitglieder kurz nach 19 Uhr begrüßen. Rechenschaftsbericht und Kassenbericht wurden den Mitgliedern vorab auf der Homepage zur Verfügung gestellt, so dass eine effiziente Durchführung der Versammlung möglich war.
Am Ende der Versammlung kam von allen Seiten der Wunsch nach einer Präsenzveranstaltung. Hoffentlich verbessert sich die Covid-19 Situation und dann kann es am 20. März mit dem Obstbaumschnittkurs losgehen.
Zurück zum Seiteninhalt